Redesigning your Destiny

Der 7-stufige Meisterkurs mit Dr. Joe Dispenza. Werde zum Schöpfer deiner Zukunft und beginne deine Träume zu leben.
Video abspielen

Das wirst du lernen:

Was bedeutet "Redesigning your Destiny"?

Wir alle wünschen uns mehr Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg oder Zufriedenheit im Leben. Dr. Joe Dispenza lehrt in seinen Büchern und Workshops bereits, dass wir unser Schicksal selbst wählen und zum Schöpfer unseres Lebens werden können.

Nun möchte er sein unglaubliches Wissen in einem exklusiven Onlinekurs an dich weiter geben:

Redesigning your Destiny bedeutet,

  • … dass du dich im Inneren heilen kannst. Du bist in der Lage, deine Zellen und selbst deine DNA zu verändern.
  • … dass du soviel Glück, Wohlstand, Leidenschaft und Lebensfreude erschaffen kannst, wie du dir nur vorstellen kannst
  • … dass sich in deinem Beruf oder auf Beziehungsebene Gelegenheiten ergeben, die scheinbar aus dem Nichts auftauchen.

Übersetzen lässt es sich der Titel mit „Gestalte dein Schicksal neu“. Und genau das ist es, was Dr. Joe dir beibringen möchte:

Gestalte die Zukunft, die du schon immer wolltest. Du lernst Schritt-für-Schritt, wie die angeborene Kraft entdeckst, jeden Aspekt deines Lebens auf zellulärer Ebene zu verändern.

Gestalte jetzt dein Schicksal neu

Ganz ehrlich: Was machst du als erstes, wenn du morgens aufwachst?

Wenn deine Antwort „Mein Handy checken“ lautet, geht es dir, wie den meisten in der heutigen Zeit.

In unserer vernetzten Welt sind wir am liebsten rund um die Uhr erreichbar. Wir wollen auf dem Laufenden bleiben. Was machen unsere Freunde? Was passiert in der Welt?

Diese ständige Verbindung kann durchaus positiv sein. Es ermöglicht uns, Familie und Freude zu „treffen“, auch wenn sie nicht in der Nähe sind.

Aber es bedeutet auch Ablenkung.

Es ist eine regelrechte Sucht, die meist unbewusst stattfindet. Da möchte man mal schnell bei Instagram vorbeischauen und ist 30 Minuten später immer noch am Scrollen, weil man so viele tolle Dinge entdeckt – die irgendwelche fremden Menschen erleben, die wir nicht mal kennen.

Wir sind abgelenkt von tausend Sachen, die uns eigentlich nicht betreffen. Diese massive Reizüberflutung an äußeren Einflüssen führt dazu, dass wir wertvolle Energie verpulvern.

Wenn wir unsere ganze Aufmerksamkeit und Energie nach außen auf die materielle Welt richten, können wir uns nie mit der inneren Welt verbinden.

Aber genau das ist entscheidend, um die Veränderungen zu erreichen, die wir uns im Leben wünschen.

„Deine Energie folgt ja deiner Aufmerksamkeit. Sobald du also deine gesamte Aufmerksamkeit von allem Bekannten und Materiellen in deiner 3D-Realität abziehst, öffnest du die Tür zum Quantenfeld.“

Dr. Joe Dispenza

Verbinde dich mit dir selbst und deiner neuen Zukunft

Dr. Joe Dispenza wird dir in seinem 7-teiligen Kurs „Redesigning your Destiny“* zeigen, wie du dich mit dem Leben verbinden kannst, das du dir schon immer gewünscht hast (Die gute Nachricht vorweg: Es ist bereits alles im Quantenfeld vorhanden).

Du lernst, wie der Meditationsprozess und die Fokussierung deiner Aufmerksamkeit nach Innen dir helfen wird, eine konstante Veränderung in deinem Leben zu erreichen.

Dr. Joe erklärt, wie du dich mit dem „vereinheitlichten Feld“ verbindest, indem du dich von der Realität abkoppelst. Du musst die materielle Welt loslassen, um dich einer neuen Denkweise zu öffnen.

Darüber hinaus wirst du Erfahrungsberichte von Personen hören, die an seinen Advanced und Progressive Workshops teilgenommen haben. Menschen, die seine Techniken in ihr Leben integriert haben. Sie konnten ihre körperlichen Leiden heilen und finanziellen Erfolg erzielen – alles mit der Kraft der Gedanken!

Du musst eins verstehen: Je mehr Aufmerksamkeit du auf dich selbst richtest, desto mehr Energie setzt du frei, um dein Gehirn neu zu programmieren.

Das wiederum bringt dich dem Leben näher, dass du dir immer vorgestellt hast. In „Redesigning your Destiny“ lernst du praxisorientierte Methoden und Prinzipien, mit denen du tief greifende Veränderungen herbeiführen kannst.

Du kannst sie direkt in deinem Alltag anwenden und wirst innerhalb des 7-wöchigen Kurses merken, wie deine neue Zukunft Gestalt annimmt.

"Redesigning your Destiny" auf einen Blick:

  • Ein wissenschaftlich fundiertes, erfahrungsorientierte Meisterkurs, der deinen Körper und dein Leben heilen kann.
  • Einfache Erklärungen der komplexen Wissenschaft des Quantenfeldes.
  • Kraftvolle Meditationen, die dich jenseits von Zeit und Raum führen und dich mit dem Quantenfeld verbinden. Mit ihrer Hilfe befreist du dich von den Mustern und Überzeugungen, die dich daran gehindert haben, Freiheit, Freude und Fülle zu finden.
  • Beeindruckende Geschichten von Heilung und lebensverändernden Erfahrungen als Folge der Arbeit in diesem Kurs.
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen und eine Atem-Technik, mit der du ungekannte Energie freisetzt.

Die Lektionen von "Redesigning your Destiny"

01 Kurseinführung

In der ersten Lektion führt Dr. Joe dich in die grundlegende Erkenntnis ein, die das Herzstück seines Lebenswerkes ausmachen: dass du die Macht hast, dein Leben zu verändern, indem du deine Gedanken veränderst. Dazu liefert er die wissenschaftlichen Beweise.

Du lernst:

  • Die Wissenschaft hinter der komplizierten Verbindung zwischen deinen Gedanken und deiner Realität.
  • Wie die Struktur und Funktion des Gehirns dazu führt, dass du geneigt bist, mit Autopilot zu leben – und wie du dich von diesen Gewohnheiten befreit.
  • Warum du dich bei der Reise zur Veränderung auf emotionale Erfahrungen und nicht auf intellektuelle Studien konzentrieren musst.
  • Eine kraftvolle Meditation, um den Körper ins Gleichgewicht zu bringen, um Krankheit und Leiden zu heilen.
  • Präzise Anweisungen und Techniken, die dein Herz und deinen Geist öffnen.

02 Das vereinheitlichte Feld

Sobald du die die Übungen aus Lektion 1 anwendest, beginnst du damit, die neurologische Hardware zu installieren, die für die Interaktion mit dem Göttlichen oder dem Einheitlichen Feld erforderlich ist.

In Lektion 2 bespricht Dr. Joe nun, was genau diese Verbindung im realen Leben bedeutet – und wie man sie noch weiter verbessern kann.

Du erkennst:

  • Die Gewohnheiten und Blockaden, die dich davon abhalten, die unglaubliche Kraft des Göttlichen anzuzapfen.
  • Wie du eins wirst mit der liebevollen Intelligenz, die überall um dich herum ist. Und du beginnst, dich ihr anzunähern.
  • Warum die Öffnung des Herzens unerlässlich für Veränderungen ist.
  • Wie man sich über seine Gedanken und Sinne hinausbewegt, um die Welt als Bewusstsein zu erfahren.
03 Die Energiezentren programmieren

Deine Energiezentren sind ein wesentlicher Teil der „Heilanatomie“. Jedes hat seine eigene Frequenz, seine eigene Energie und seine eigene Chemie. Jedes hat sein eigenes Bewusstsein, seine eigenen Hormone und seine eigenen Drüsen.

Im Wesentlichen wird deine Gesundheit von diesen acht Energiezentren gesteuert, deshalb ist es wichtig, sie zu verstehen. In dieser Lektion hilft dir Dr. Joe, genau das zu tun:

  • Informationen darüber, wie deine Energiezentren funktionieren – und wie sie bei einer energetischen Störung beeinträchtigt werden.
  • Wie du deine Heilenergie mithilfe von Symbolen fokussierst.
  • Ein Arbeitsblatt, das dir hilft, deine Heilungsreise durch die Energiezentren zu erstellen.
  • Eine außergewöhnliche Heilungsmeditation, die mit der Frequenz jedes Zentrums arbeitet. Sie schafft Ordnung im autonomen Nervensystem und heilt dich auf zellulärer Ebene.
04 Über dich hinauswachsen

In der vierten Lektion erfährst du, wie du du dein Bewusstsein vom denkenden Gehirn ins Unterbewusstsein verlagerst. Dadurch bringst du die Zukunft ins Jetzt.

Du lernst:

  • Die Unterschiede zwischen Materie und Energie – und warum das auf deiner Reise zur Schaffung eines neuen Lebens wichtig ist.
  • Häufige Blockaden, mit denen du dabei möglicherweise konfrontiert wirst – und wie du sie vermeiden kannst.
  • Warum es erforderlich ist, sich über Körper und Geist hinaus zu bewegen, um das Quantenfeld zu erreichen.
  • Eine Meditation, die dir hilft, über dich selbst hinauszugehen. Mit ihr kannst du dich innerlich verbinden, um Ganzheit, Einheit und Einssein zu erfahren.
05 Raum-Zeit und Zeit-Raum

In dieser Lektion entwickelt Dr. Joe das Modell von Materie versus Energie weiter – und führt dich in das aufregende Herz der Quantenphysik.

Hier findest du:

  • Joes Konzepte leicht erklärt: „kollabierende Zeit“, „kollabierender Raum“ und 5-D- versus 3-D-Realität. Sowie multiple Dimensionen, die so eindeutig sind, dass selbst wissenschaftsfeindliche Menschen sie verstehen werden.
  • Die aufschlussreichen Unterschiede zwischen dem Leben in einer Raum-Zeit-Realität und einer Zeit-Raum-Realität
  • Wie du dir mehrere Dimensionen erschließen kannst, von denen jede eine andere potenzielle Realität enthält, um die gewünschte Realität auszuwählen.

06 Sich an die Zukunft erinnern

Jetzt ist es an der Zeit, bei der Gestaltung deiner Zukunft aufs Gaspedal zu treten.

In dieser Lektion bekommst du:

  • Das wunderschöne, digitale Kaleidoskop. Es wird dir helfen wird, über dein denkendes Gehirn hinauszukommen, um dich für tiefere emotionale Erfahrungen zu öffnen.
  • Mind Movies – Eine Software, mit der du eine Vision der Zukunft entwerfen kannst.
  • Warum die Kombination dieser beiden Tools dir hilft, schneller zu verändern, als du dir vorstellen kannst.
  • Eine Meditation (unter Verwendung des Kaleidoskops und eines Mind Movie), die dir hilft, die Freude, Freiheit, Liebe und den Erfolg deiner gewünschten Zukunft wirklich zu spüren. Im Wesentlichen schaffst du Erinnerungen an diese Zukunft, um dein Leben genau hier in der Gegenwart zu verändern.
07 Dich für dich selbst entscheiden

In der letzten Lektion hilft dir Dr. Joe zu verstehen, wie all die unglaubliche Arbeit, die du in diesem Kurs geleistet haben, in dein hektisches Leben passt.

Das erwartet dich::

  • Anleitungen, was du nach dem Kurs tun sollen
  • Häufige Hindernisse, wenn du die Techniken aus dem Kurs umsetzt – und wie du sie umgehen kannst. Das können Selbstzweifel, Skepsis von anderen und sogar die „fehlende“ Zeit sein, um sich mit dem Göttlichen zu verbinden.
  • Methoden, die dir helfen, dich nicht von der äußeren Umgebung ablenken zu lassen. Damit du fokussiert bleibst.
  • Spannende Informationen darüber, wie diese Arbeit nicht nur deine Welt, sondern auch die Welt um dich herum verändern wird.

Wie du siehst, erhältst du mit „Redesigning your Destiny“ alle Werkzeuge, die du brauchst, um dein neues Leben zu kreieren.

Dieser 7-stufige Meisterkurs kratzt nicht nur an der Oberfläche, er geht bis in die kleinste Zelle – wortwörtlich.

Zusätzlich erhältst du Bonus-Material im Wert von 500€ gratis dazu:

  • Das Workbook zum Kurs
  • Audiogude
  • Die Meditation „Segnung der Energiezentren Teil 1“
  • Die Meditation „Segnung der Energiezentren Teil 2“
  • 20% Rabatt auf die Mind Movie Software
  • 6 fertige Mind Movies
  • Flow Coachings
  • Onlinekurs „Gestalte deine neue Zukunft“
  • Heilungsdokumentation
  • Podiumsbeitrag von Dr. Joe Dispenza, Gregg Braden und Bruce Lipton
  • Die Meditation „Erhöhe dein Potential“
  • Meditationsmusik
  • Meditation zur Stärkung deiner inneren Kraft
  • Dr. Joe Dispenzas Auftritt beim Healkongress

Wenn du bereit bist, dein Leben um 180º zu drehen, dann klicke hier:

Bilder- und Videoquelle: Younity (Psi Online GmbH)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Inhalt