Planetencode® Online-Training 2020

Lerne in dem kostenlosen Online-training die Energien der Planeten zu deuten und erhalte wertvolle Impulse für dein Leben.
Video abspielen

Was wirst du im Planetencode-Training lernen?

Was ist der Planetencode?

Mit dem Planetencodes von Vadim Tschenze kannst du das Geheimnis hinter deinem Geburtsdatum entschlüsseln. Du lernst die Energien der Planeten zu deuten und erhältst wertvolle Impulse für dein Leben.

Das uralte System ist eine Mischung aus Numerologie und Astrologie. Es ermöglicht eine erkenntnisreiche Deutung deiner Persönlichkeit, deiner Lebensaufgabe, bevorstehenden Herausforderungen und Möglichkeiten, die du für dich nutzen kannst.

Der Planetencode beruht auf…

  • … den Überlieferungen sibirischer Schamanen
  • … dem Wissen der alte Priester
  • … und der modernen Astronomie

Vadim Tschenze hat dieses numerologische System weiterentwickelt und für den deutschsprachigen Raum zugänglich gemacht. Mithilfe des Planetencodes ist es möglich, die kosmischen Frequenzen in unsere Sprache zu „übersetzen“.

Die Berechnung erfolgt anhand eines geheimen numerischen Systems und der Einflüsse der Planeten auf die Erde. So ergibt sich für jeden Menschen ein individueller Lebensplan vom Universum, basierend auf dem Zeitpunkt seiner Geburt.

Wenn man tiefer in die Thematik eintaucht, gibt es weitere Nebenthemen zu entdecken: diverse Karmacodes, die persönliche Berufung, kosmische Impulse, das Medizinrad und mehr.

Hierzu empfehle ich das Planetencode-Coaching. Eine komplette Ausbildung, die dir fundiertes und tiefgründiges Wissen vermittelt, das du auch an anderen Personen anwenden kannst.

Wie kann dir der Planetencode helfen?

Alles im Universum ist energetisch miteinander verbunden. So sind wir ständig im Austausch mit allem und jedem. Auch mit den Energien, die die Himmelskörper aussenden.

Aber wir sind auch Individuen, die alle unterschiedlich von den Energien profitieren. Je nach Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt unserer Geburt ergibt sich für jede Seele ein ganz persönlicher Lebensplan.

Mit dem Wissen und den Erkenntnissen, die du vom Planetencode-System erhältst, kannst du diesen Lebensplan entschlüsseln. Du siehst Wege und Lebensthemen (Trigone), die dir vorher verschlossen schienen.

Der Planetencode hilft dir, kosmische Einflüsse auf dein Leben zu erkennen, zu analysieren und zu verändern. Er ermöglicht dir, wichtige Entscheidungen zu treffen und deinem Leben eine neue, sinnerfüllte Richtung zu geben.

Du lernst außerdem, mit den Tages- und Jahresenergien umzugehen und sie zu deinen Gunsten nutzen.

Du kannst den Planetencode für dich selbst oder auch für andere anwenden.

“Alles in der Natur ist miteinander verbunden und kommuniziert unablässig miteinander. Wir tragen die Fähigkeit in uns, uns mit dieser Kommunikation zu verbinden."

Vadim Tschenze

Wie funktioniert der Planetencode?

Dein individueller Planetencode wird anhand deiner Geburtsdaten „entschlüsselt“. Die Geburtsziffern ergeben in Kombination mit den damals herrschenden Planetenimpulsen deinen Lebensplan.

Jede Ziffer steht für einen Planetenimpuls. Sobald du dir dieser Impulse bewusst wirst, kannst du dein Leben positiv beeinflussen. Du kannst Stärken, Fähigkeiten und Lebensaufgaben analysieren und verändern.

Das gilt sowohl für deine Lebenssituation als Individuum, als auch für deine Beziehungen, deine Berufung oder deine Familie.

 

Welche Fragen können mit dem Planetencode beantwortet werden?

Die Auswertung deiner persönlichen Ziffern mit der Planetentafel kann Aufschlüsse zu folgenden Fragen geben:

  • Welche Stärken, Gaben und Schwächen habe ich?
  • Welche Aufgabe habe ich in diesem Leben?
  • Warum passiert mir immer wieder das Gleiche?
  • Wie kann ich Manipulationen erkennen und ihnen aus dem Weg gehen?
  • Welche Themen begleiten mich in welchen Lebensabschnitten?
  • Was ist mein Familienkarma?
  • Welche Elemente der Natur beeinflussen und stärken mich?
  • Welche Chancen bieten sich mir?
  • Wie kann ich in Balance bleiben?
  • Wie kann ich mein wahres Potential ausleben?
  • Welche Planetenenergien prägen mich? Und wann?
  • Was kann ich ändern, um meine Ziele zu erreichen?

 

Was lernst du im Planetencode Onlinekurs?

In dem kostenlosen Training lernst du die Grundlagen des Planetencodes kennen. Du erfährst, wie du deine Lebensthemen herauslesen und für dich nutzen kannst.

Admin Tschenze zeigt dir Schritt-für-Schritt, wie du die Energie der Planeten verstehen und deuten kannst. Die Frequenzen unterliegen einem ständigen Wechsel und beeinflussen unser Leben.

Sie haben tiefe Auswirkungen auf dich und dein Umfeld. Der Planetencode dient dir bei sämtlichen Lebensfragen, Problemen oder Entscheidungen als Ratgeber.

 

Weitere Infos zum Planetencode Online-Training?

Gemeinsam mit über tausend erwarteten Teilnehmern, starten wir die kosmische Reise am Montag, den 21. September 2020.

Vadim Tschenze führt dich 7 Tage lang durch das kostenlose Training und gibt sein überliefertes Wissen mit Hingabe an dich weiter.

Jeden Morgen um 6.00 Uhr erhältst du eine E-Mail von Psi Online mit dem Link zur Tageslektion. Die Lektionen (im Videoformat) dauern je 20-30 Minuten. Halte dir dafür ein Zeitfenster frei, in dem du ungestört zuhören kannst.

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr, bin ich gespannt, was für Überraschung in diesem Jahr auf uns zukommen. Hier geht es zur Anmeldung.

In der ersten Lektion stellt dir Vadim die Grundlagen des Planetencodes vor. Was er ist und welchen Einfluss er auf dein Leben hat.

Nicht nur in deinem Geburtsdatum, sondern auch in der aktuellen Zeit verbergen sich Informationen. Erfahre, welche Möglichkeiten dir nächstes Jahr offen stehen. Aber auch, auf welche Stolpersteine du achten solltest. 

Bilder- und Videoquelle: Psi Online GmbH

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Support Seven Courses!

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
donate

Featured courses

Recent posts