Gestalte deine neue Zukunft [kostenloses Onlinetraining]

Am 14. November geht es los mit dem kostenlosen Onlinetraining „Gestalte deine neue Zukunft“. Dr. Joe wird dir zeigen, dass du die Kraft besitzt, sämtliche Aspekte deines Lebens zu verändern und deine Zukunft beliebig gestalten kannst.
Video abspielen

Das wirst du lernen:

Worum geht es in "Gestalte deine neue Zukunft"?

Hast du jemals versucht, positive Veränderung in deinem Leben herbeizuführen?

Wie schwer ist es dir gefallen? Wenn es dir wir mir und vielen anderen geht, bist du schnell demotiviert und überfordert, wenn du versuchst, etwas zu verändern.

Selbst die kleinsten Veränderungen im Leben können eine Herausforderung sein – vor allem, wenn frühere Versuche erfolglos waren.

Es fühlt sich manchmal so an, als ob wir fest auf einen vorbestimmten Pfad programmiert seien, der außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Warum fällt Veränderung so verdammt schwer? Dr. Joe Dispenza geht diesem Phänomen mit seiner Arbeit auf den Grund. Er versucht, den Prozess, der dahinter steckt, zu entschlüsseln und zu erleichtern.

Er widmet sein Leben der Erforschung von Körper, Geist und Gedanken. Sein Wissen teilt er mit Menschen in aller Welt und bringt ihnen bei, wie sie ihr Gehirn neu vernetzten können.

Er kann dir helfen, dich von Krankheiten und chronischen Zuständen zu heilen, damit du ein erfüllteres und glücklicheres Leben genießen und ein neues Bewusstsein entwickeln kannst.

Mit seinen Methoden ist nicht nur kurzzeitige Veränderung möglich. Mehr noch: du kannst dir eine völlig neue Zukunft erschaffen.

Gestalte deine neue Zukunft – So lautet auch der Titel seinen neuen, kostenlosen Mini-Kurses. Komprimiert in vier Videos erklärt er seine Konzepte und Methoden, die du vielleicht schon aus seinen Büchern kennst.

Mit dem Kurs „Gestalte deine neue Zukunft“ hast du die Möglichkeit, seine Lehren auf leicht verständliche Art zu lernen und nachzuvollziehen, um deine neue Zukunft zu gestalten.

„Deine Energie folgt ja deiner Aufmerksamkeit. Sobald du also deine gesamte Aufmerksamkeit von allem Bekannten und Materiellen in deiner 3D-Realität abziehst, öffnest du die Tür zum Quantenfeld.“

Dr. Joe Dispenza

Veränderung ist schwierig - oder doch nicht?

Unser Verstand ist sehr mächtig. Ich bin überzeugt, dass wir ihn nutzen können und sollten, um positive Veränderung in unserem Leben zu bewirken. Und ich glaube, da stimmst du mir zu?

Die Hürde ist nur, dass viele nicht wissen, wie man den Verstand genau einsetzt. Welche Möglichkeiten, Methoden und Übungen helfen.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich durch die Heal Summit vor zwei Jahren auf Dr. Joe Dispenza gestoßen bin. Ich habe seine Bücher verschlungen und den „Redesigning your Destiny“-Kurs abgeschlossen.

Ich habe gelernt, dass meine Gedanken und Glaubenssätze eine große Rolle für meine körperliche Gesundheit spielen. Mit dem gelernten und vor allem umgesetzten Wissen, konnte ich vieles in meinem Leben verändern.

Dr. Joe - Der Experte für Selbstheilung

Dr. Joe Dispenza hat es selbst erlebt: vor 30 Jahren hatte er einen schweren Fahrradunfall. Er schwor sich damals, sein Leben dieser Arbeit zu widmen, sollte er nicht im Rollstuhl landen. Und so ist es gekommen: Er heilte sich selbst.

Mittlerweile ist er durch seine wissenschaftlichen Untersuchungen von Spontanheilungen weltweit bekannt und lehrt seine Entdeckungen auf seinen stets ausverkauften Advanced Workshops.

Dr. Joe erforschte unter anderem die Auswirkungen der Meditation. So führte er auch seinen Workshops epigenetische Tests und Gehirnscans durch und vermaß das Energiefeld von Probanden.

Er hat jede Menge wissenschaftliche Nachweise für erstaunliche Heilerfolge erbracht – erreicht von Teilnehmern seiner Workshops, die sein Modell persönlicher Transformation erlernten und umsetzten.

Nutze also deine Chance, an dem gratis Onlinetraining „Gestalte deine neue Zukunft“ teilzunehmen. Lerne seine Methoden und Praktiken kennen, die auch dir helfen können, deine Leben neu zu gestalten.

Ich habe schon viele seiner Vorträge angehört und kann nicht genug bekommen. Auch dieses Mal wieder dabei sein. Du auch?

Die Themen von "Gestalte deine neue Zukunft"

Bilder- und Videoquelle: Younity (Psi Online GmbH)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Inhalt